Exklusive Partnerschaft mit Hansefit

stolze Partnerschaft mit Hansefit - Netzwerk für Firmenfitness

Ich freue mich riesig, ab sofort Teil der Hansefit-Familie zu sein. Damit bekomme ich die Möglichkeit, deren Mitglieder dabei zu helfen, sich gesund und fit zu halten.

Das deutschlandweite Netzwerk für Firmenfitness hat ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Sportangebot zu bieten, das unter strengen Auflagen ausgesucht wird. Dieses Netzwerk wird nun auch bei uns im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ausgebaut. Das finde ich richtig klasse. Wer seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen etwas Gutes tun und vor allem deren Gesundheit fördern möchte, sollte sich mit diesem Firmenfitness-Konzept unbedingt auseinandersetzen. 

Ich freue mich auf die Kooperation mit Hansefit und auf die ersten Mitglieder, die ich in meinem Kurs begrüßen darf.